Fehlermeldung bei Zahlung

elinde59
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bekomme trotz Guthaben bei Zahlung meines Spiels, eine Fehlermeldung und die Bezahlung wird ständig abgelehnt.

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @elinde59,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schön, dass du dich entschieden hast in unserer Community zu schreiben.

Ärgerlich, dass es Probleme bei einer Zahlung gibt.
Dass Zahlungquellen, wie ein Bankkonto oder eine Kreditkarte, abgelehnt werden, kann in bestimmten Fällen passieren. Die Zahlung aus dem Guthaben sollte unsererseits aber normalerweise in den meisten Fällen problemlos möglich sein. Wenn es auch mit dem Guthaben nicht klappt und nur bei einem Händler auftaucht, könnte es sich eventuell um ein Problem auf Seiten des Händlers handeln. In einem solchen Fall wäre es dann hilfreich, den Händler direkt zu kontaktieren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

elinde59
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe den Händler kontaktiert und mir wurde gesagt, es läge an paypal, warum die Zahlungen immer angelehnt werden und das trotz Guthaben auf meinem Konto. Dafür kann ich mir paypal sparen, wenn ich eh nicht damit zahlen kann. 😡

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @elinde59,

danke für deine Rückmeldung.

Welche Fehlermeldung bekommst du denn, wenn du versuchst eine Zahlung an den relevanten Händler zu senden? Ist es immer die gleiche Meldung?

Beste Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

elinde59
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja ich bekomme immer wieder dieselbe Fehlermeldung. "Fehler bei der Zahlung. Melden sie sich bei paypal. "

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Geht es um einen Anbieter, bei dem du eine Zahlung im Einzugsverfahren hast? Falls ja, ist diese Zahlung im Einzugsverfahren noch aktiv und ist, falls festgelegt, die bevorzugte Zahlungsquelle noch aktuell?

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

elinde59
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es steht immer Transaktion abgelehnt. Ich spiele dieses Spiel(Coin Master) jetzt seit 2 Jahren auf meinem Konto und hatte noch nie Probleme. Seit 01.01.2024 versuche ich vergeblich, dieses Problem mit der Ablehnung, wieder hin zu bekommen aber jeder sagt was anderes und jeder schiebt es von einem auf den Anderen. Ich habe das Spiel jetzt von meinem Handy gelöscht und ich werde in Zukunft keinerlei Spiele mehr per paypal zahlen.  Ich verwende paypal nur noch wenn es nicht anders geht. Danke, ich habe die Nase voll. Macht weiter so, so kann man seine Kunden auch los werden. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.