Fehlermeldung:,,Fehler bei der Zahlung, Transaktion wurde abgelehnt."

Infernox_MV
Neues Community Mitglied
Ich kriege die Fehlermeldung:,,Fehler bei der Zahlung, Transaktion wurde abgelehnt." sobald ich etwas bei Google Play kaufen will. Ich habe ausversehen die ,,Zahlungen im Einzugsverfahren" bei Google Inc. auf inaktiv gesetzt, und jetzt kann ich nichts mehr kaufen. Hoffentlich kann mir jemand bei diesem Problem weiter helfen.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Infernox_MV,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Indem du eine Einzugsermächtigung stornierst, entziehst du dem Händler dieser womöglich mit regelmäßigen Abbuchungen arbeitet die Möglichkeit, Beträge ohne deine Einwilligung über dein PayPal-Konto einzuziehen. Bei einigen Händlern kannst du nach dieser Stornierung nicht noch einmal erneut eine Einzugsermächtigung mit deinem PayPal-Konto verknüpfen.

 

Du könntest in deinem Google Play Konto einmal prüfen, ob hier noch PayPal eingerichtet ist. Wenn ja, versuche einmal die direkte Verknüpfung zu entfernen und neu zu verbinden. Sollte dies nicht klappen, empfiehlt es sich, einen Betrag von 25€ oder mehr auf dem PayPal-Konto einzuzahlen und anschließend erneut einen Zahlungsversuch zu tätigen. Ein eingezahltes Guthaben steigert die Chance, dass du die Zahlung durchführen kannst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Ibo8
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann durch Google play nicht mehr kaufen und bekomme immer die Nachricht, payment unsuccessful. Früher hat es funktioniert jetzt aber nicht mehr
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.