Fehlermeldung 3032: Keine Zahlung mit PayPal möglich?! Aber nur bei Xsolla?!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe bei Nutzung von PayPal bei "Top War" die Fehlermeldung 3032: Die Zahlung kann im Augenblick nicht angeschlossen werden. Versuchen Sie es später wieder oder wenden Sie sich an den Xsolla Kundendienst. Der Kundendienst hat geprüft, liegt an PayPal, ich soll mich an PayPal wenden?! Weiß einer eine Lösung, weil sonst kann ich alles bezahlen und habe keine Probleme? Gruss moton
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo moton,
vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Es ist natürlich ärgerlich, dass es hier zu einem Problem gekommen ist.
Worüber versuchst du, die Transaktion durchzuführen die App oder unserer Website?
Hast du mal versucht, Cache und Cookies zu löschen oder einen anderen Browser genutzt?
Liebe Grüße
Isa
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Es geht rein gar nichts! Ich bin EDV-Techniker, es ist egal was ich mache beim absenden kommt der Fehler 3032 Zahlung nicht möglich?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Empfangenes Geld kann nicht angenommen werden/SMS-Link funktioniert nicht in Verkaufen
- Galaxy Watch Ultra - Bezahlen mit Google Wallet i.V.m. PayPal funktioniert nicht in Mit PayPal unterwegs
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Abo Zahlung (Kinoheld) abgelehnt in Kaufen