Fehlerhafte Rückzahlungs-Funktion seit Wochen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Meine Frau hat versehentlich Kleidung von einem chinesichen Hersteller (**entfernt**) zur Anprobe bestellt. Wir haben die unpassenden Kleidungsstücke, wie angegeben, wieder nach China zurückgesendet. Nun möchten wir, weil von dieser Firma sich niemand mehr zurückmeldet, die Funktion "Ich möchte eine Rückzahlung für einige oder alle Artikel dieser Bestellung erhalten" über die PayPal-Plattform nutzen. Nachdem ich alle Angaben zu jedem einzelnen Kleidungsstück, Rücksendenummer, Erstattungspreis, Belege, Schriftverkehr, etc. zusammengestellt habe, kommt eine Fehlermeldung von PayPal und alles ist verschwunden. Das Ganze habe ich nun bereits sieben Mal versucht, immer wieder das Gleiche. Nachdem ich das Problem per Chat angesprochen hatte, bekam ich lediglich die AGBs von PayPal zugesendet, was ist das denn bitte für ein Support? Ich bin maßlos enttäuscht. Es handelt sich bei uns immerhin über zweihundert Euro, da könnte man sich ja mal bemühen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi Roemer001,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Es tut uns leid zu lesen, dass du bei einer Erstellung eines Falles auf Schwierigkeiten gestoßen bist und du von unseren Kollegen abgewiesen wurdest.
Eventuell hatte die Abweisung der Kollegen mit der Beschreibung des Falles zutun, da wir ein Nichtgefallen oder falsche Größe bestellt nicht über den Käuferschutz absichern. Dies müsste außerhalb von uns direkt mit dem Händler geklärt werden.
Wir würden empfehlen, es über ein anderes Gerät noch einmal erneut zu versuchen. Alternativ erneut über unsere Kollegen, insofern es sich um einen gültigen Konflikt handelt.
Den Link mussten wir aufgrund unserer Communityrichtlinien leider entfernen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen