Fehler: "...Das Geld, das Sie versuchen zu senden, kann in diesem Land nicht empfangen werden..."

DHHJay
Beitragsleistender
Beitragsleistender
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @DHHJay,

danke für deinen Post in unserer Online-Community.

Seltsam, dass du diese Fehlermeldung erhältst. 

So wie es scheint, versuchst du Geld an einen Empfänger zu senden, in dessen Land keine Zahlungen empfangen werden kann. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Hunne
Neues Community Mitglied

Ich habe das gleiche Problem, bei dem Versuch von DEUTSCHLAND nach DEUTSCHLAND in EURO Geld zu senden. Wow.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Hunne,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

Seltsam, dass du keine Zahlung an ein deutsches Paypal-Konto senden kannst. 

Erhältst du diese Meldung 'Das Geld, das Sie versuchen zu senden, kann in diesem Land nicht empfangen', dann hat der Empfänger entweder ein Paypal-Konto in einem Land, dass keine Zahlungen empfangen kann oder der Empfänger hat in seinen Einstellungen eingetragen, dass dieser keine Zahlungen annimmt. Da sollte der Empfänger bei sich in seinem Paypal-Konto unter Zahlungseinstellungen gerne einmal nachschauen und dies ggf. umändern. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

JoachimGlas
Mitglied
Mitglied

Ich habe dasselbe Problem. Freunde können mir kein Geld mehr schicken. Ich kann aber Freunden Geld schicken. Was ist das Problem? Ich habe keine Änderungen an meinem Konto vorgenommen. Es gibt auch überhaupt keinen Hinweis, wo das Problem liegen könnte. Ich habe kein gewerbliches Konto.

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @JoachimGlas,

danke für deine Nachricht und willkommen in unserer Community!

Wenn dein Kundenkonto problemlos funktioniert, außer das andere Nutzer dir keine Zahlungen schicken können, hat sich möglicherweise bei deinen 'Einstellungen' etwas geändert.

Log dich am besten einmal über unsere Webseite in dein Kundenkonto ein, geh oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und wähle dort den Punkt 'Verkäufer-Tools' aus. Auf der folgenden Seite kannst du nun den Punkt 'Einstellungen für den Erhalt von Zahlungen' auswählen. Scroll nun auf der folgenden Seite nach ganz unten und schau, ob bei 'Zahlungen über die Option "Zahlung senden" unter "Geld senden“ aktivieren' ein Häkchen ist. Falls ja entferne es bitte. Diese Option verhindert, dass dir andere Nutzer mit der Option 'Geld senden' Zahlungen schicken können.

Ich hoffe, dass dies schon das Problem löst. Falls nicht, sag gern Bescheid!

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.