Fehler --> Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Fehler --> Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.
Ich nutzte Paypal seit Jahren, aber ich kann bei neuen Anbietern Paypalzahlung nicht einrichten. z.B. Google, Microsoft, Discord
Ich wähle alles aus, also Paypal als Zahlungsmethode hinzufügen --> Hier ist der Fehler.
-->Ich melde mich bei paypal an und soll eine Kreditkarte oder ein Konto einfügen. Das steht immer da.
Egal ob ich es bei Google, Microsoft mache.
Egal welchen Browser, welches Gerät ich nutze (ob Handy, PC immer das gleiche Problem)
Egal ob ich im Wlan bin oder Mobile Daten benutze
Dort steht immer ich soll ein Konto oder Kreditkarte hinterlegen.
Ich kann für 1 Euro im Appstore auch nichts kaufen , auch wenn ich über 150 € Guthaben auf dem Paypalkonto habe.
Ich habe ein Bankkonto bei Paypal und immer genug Guthaben drauf.
Mit Microsoft- und mit Googlesupport wurde gesprochen, der Fehler liegt irgendwo bei Paypal, da ich mich dort anmelde.
Paypal Support sieht, dass bei mir alles im grünen Bereich ist, bekommt aber keine Anfrage zu der Zahlung.
Sobald ich mich anmelde steht dort --> Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. (Intern scheint Paypal die Anfrage aber nie zu erhalten)
Da wo ich immer mit Paypal bezahlt habe funktioniert das, aber ich kann keine neue Anbieter nicht hinzufügen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo peterhard,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Durchführen einiger Zahlungen kommt.
Bitte melde dich nochmals telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dein Paypal-Konto erneut prüfen können. So sollte die Ursache und Lösung für dich gefunden werden können.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
So ein Quatsch da kommt dann man soll Guthaben Einzahlen habe ich beireits 6 mal gemacht über 600€ etc. nichts ändert sich. Paypal ist Lngsam Tot so sieht es aus
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Hilfe bei Auszahlung von PayPal auf mein Bankkonto in Mit PayPal unterwegs
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen
- Einzahlung von Bankkonto in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung auf das Konto, muss ich mir Sorgen machen? in Einstellungen & Funktionen
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit