abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler bei einer Bestellung

Neues Community Mitglied

Fehler bei einer Bestellung

Ich wollte mir einen Zugang zu einem Fitnessprogram kaufen, als ich alle Daten gegeben habe, wurde ich zu PayPal weitergeleitet. Es hat ein bisschen geladen, dann stand dort, dass die Zahlung erfolgreich sei. Als ich zurückgeleitet wurde, also die Seite vom Programm, stand auf einmal dort: Bei deiner Bestellung ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an den Support. Als ich dann auf meinem PayPal Konto geschaut habe, wurde tatsächlich der Betrag abgezogen, aber einen Zugang hab ich nicht bekommen. Was soll ich jetzt tun?
1 ANTWORT
Moderator

Re: Fehler bei einer Bestellung

Hallo Kamel3,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und damit herzlich willkommen in unserer Community.

 

Falls du bisher noch keinen Zugang erhalten hast, dann kannst du gerne über dein PayPal-Konto ein Problem mit der Zahlung melden. Bitte beachte allerdings dabei, dass du den Fall, falls du keine Einigung mit dem Verkäufer findest, innerhalb von 20 Tagen auf eine Käuferbeschwerde hochstufst. Dazu bekommst du aber immer E-Mails.

 

Liebe Grüße

Fritz