Fehler bei AliExpress Zahlung

Stuffely
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, seit 2 Tagen bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich meinen Kauf bei AliExpress mit Paypal abschließen will. Er sagt mir, dass meine Login Daten falsch wären. Das sind sie aber nicht. Wie ist das möglich?
Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Stuffely,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Erhältst du diese Fehlermeldung nur im Bezahlvorgang oder funktioniert auch das generelle Login über die PayPal-Website nicht mehr?

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Stuffely
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Stina, das generelle Login klappt. Nur bei Ali bekomm ich die Meldung, das die Login Daten falsch wären. VG
Login to Me Too

Aharounian
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das gleiche Problem
Login to Me Too

Taxi940
Neues Community Mitglied
Bei mir der gleiche Fehler,Zahlung wird nicht abgeschlossen,man kann stundenlang den Zahlungsvorgang laufen lassen ohne das was passiert.Handy neu gestartet auch kein Erfolg,nächsten Tag das gleiche Problem,kann nicht mehr Bezahlen mit PayPal.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @Taxi940

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten hattest eine Zahlung an AliExpress zu senden.

Wenn das Problem war, dass die Seite nicht abschließend geladen hat, könnte es ein Problem mit der Verbindung zu AliExpress oder auch deiner Internetverbindung sein.

Probier daher am besten einmal die Zahlung, wenn möglich, mit einem PC oder Tablet durchzuführen. Probier außerdem einmal dich unabhängig von einem Kauf in dein PayPal-Konto einzuloggen. Wenn das klappt, solltest du ausschließen können, dass es allgemeine Schwierigkeiten beim Login in dein Konto gibt.

 

Ansonsten kann es grundsätzlich helfen, wenn du Cache und Cookies von deinem Handy bzw. dem verwendeten Browser oder der App löschst.

Liebe Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.