Fehlendes Guthaben nach Rückzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe eine Zahlung über 335€ getätigt. 50€ wurden von meinem Guthaben abgezogen. Die Bestellung wurde dann von mir storniert und der Betrag, abzüglich der 50€ des Guthabens, wurde wieder auf mein Bankkonto überwiesen. Jedoch ist jetzt mein Guthaben von 50€ auf PayPal verschwunden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Proschi3d,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Unklarheiten zum Verbleib einer Rückzahlung im Guthaben gibt.
Wenn du nach der Rückzahlung noch weitere Zahlungen getätigt hast, prüfe am besten die Aktivitäten in deinem PayPal-Konto. Möglicherweise wurde das Guthaben für eine folgende Zahlung verwendet. Wenn du dir die Transaktion aufrufst, solltest du in den Transaktionsdetails sehen können, welche Zahlungsquelle verwendet wurde. Wurde Guthaben verwendet, sollte dies explizit aufgelistet sein.
Lass uns gerne wissen, wenn du nach der Rückzahlung keine weiteren Zahlungen getätigt hast oder wenn in keiner nachfolgenden Transaktion das Guthaben als Zahlungsmethode auftaucht.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- KeineLastschriften möglich in Kontoeinschränkungen
- Negatives PayPal Guthaben mit eingeschränktem Konto begleichen? in Kontoeinschränkungen
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Kontosperrung in Kontoeinschränkungen
- Ich kann auf steam nicht mit meinem paypal guthaben bezahlen in Kaufen