Fehlende Rückzahlung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Annxku,
vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es hier anscheinend zu Schwierigkeiten bezüglich einer Rückerstattung gekommen ist.
Wir senden alle Rückerstattungen an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Der Zeitrahmen variiert dabei in Abhängigkeit von der jeweiligen Zahlungsmethode.
Bei einem Bankkonto, kann es nach der Ausstellung der Rückerstattung, in der Regel, bis zu 5 Werktage dauern, bis eine Rückzahlung als abgeschlossen deklariert ist.
Insofern der Betrag nach 5 Tagen noch nicht dem Bankkonto gutgeschrieben sein sollte, könntest du gern einen Nachforschungsauftrag über den telefonischen Support, einleiten lassen. Hier könnte dann auch abgeklärt werden, ob womöglich ein Einbehalt oder eine Einschränkung des PayPal-Kontos vorliegt oder der Händler die Rückerstattung womöglich doch noch nicht final angewiesen hat.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Icha habe das gleichen problem...Fehlende Rückzahlung ...Ich habe meine zahlung vor 3 wochen erfolgreich storniet..
Vom Pay auch bestaetigung darueber erhalten.
Nach 3 wochen ist Geld noch immer nicht auf meinem konto..??
Kann ich wenigestens ein E-MAIL adresse vom Paypal haben .....das ich meine Fall und beschwerde senden kann
das mein Geld doch auf mein Paypal konto zurueckerstattet wird. Danke.
Miran

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MiranSic,
vielen Dank für deine Nachfrage zu dieser Thematik. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Wir senden alle Rückerstattungen an die ursprüngliche Zahlungsmethode zurück. Der Zeitrahmen, der dabei benötigt wird, variiert je nach Zahlungsmethode.
Du könntest bezüglich deiner vermissten Rückerstattung gern einen Nachforschungsauftrag über den telefonischen Kundensupport, respektive Chat, einleiten lassen.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Fehlende Ware und Käuferschutz in Kaufen
- Doppelte Zahlung nur einfach eingegangen; nun fehlende Rückerstattung in Einstellungen & Funktionen
- Fehlende Rückerstattung auf meinem Bankkonto in Kaufen
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business