Fehlende Option im Käuferschutzformular

phonoboc
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe nach meiner Online-Bestellung vor zwei Wochen keine Bestätigungs-E-Mail bekommen und habe keine Bestellnummer oder Ähnliches. Die Website des Verkäufers existiert nicht mehr und ich denke, er ist ein Betrüger.

Die Option gibt es im Formular zur Konfliktlösung nicht. Am meisten trifft "ich habe den Artikel nicht erhalten" zu, da ich natürlich auch keinen Artikel bekommen habe. Dann fragt das Formular aber, wann der Artikel hätte geliefert werden sollen. Weil ich aber keine Bestellbestätigung habe, geschweige denn eine Lieferungsbestätigung oder Trackingnummer, kann ich kein Datum angeben.

Was soll ich in dem Fall im Formular angeben?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @phonoboc,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du zu deinem Kauf keine Bestellbestätigung und auch keine Ware erhalten hast.

Tatsächlich wäre in diesem Fall "Artikel nicht erhalten" die richtige Auswahlmöglichkeit, um dein Problem zu melden. Das Datum für die Lieferung könntest du dabei einfach auslassen. 🙂

Alle weiteren Informationen zum Eröffnen eines Konflikts findest du hier.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.