Fehlende Abbuchung
Lucky02705
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-20-2023
07:34 AM
Hallo zusammen! Kurze Frage :Ich bin Kunde bei Wow und Dazn da wird monatlich über pay pal bezahlt, ab Januar aber geht von pay pal kein Geld mehr raus obwohl das Konto gedeckt ist wird nichts überwiesen, ich bekomme Mails von den Anbietern das es bezahlt werden soll und ich autorisiere auch das pay pal überweist aber es passiert einfach nicht. Bitte um Antwort wie ich bitte verfahren soll.
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Josi
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jan-23-2023
08:20 AM
Ahoi Lucky02705,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich zu lesen, dass eine Zahlung nicht wie gewünscht durchgeführt werden kann.
Möglicherweise kann dir das Lastschriftverfahren zur Begleichung des Betrages nicht angeboten werden. Dies kann vorkommen, wenn dein Konto z.B vor Kurzem im Minus war oder du dein Konto sehr unregelmäßig und nur für Zahlungen im Einzugsverfahren nutzt.
Im Normalfall kann eine Zahlung abgeschlossen werden, indem du Geld von deinem hinterlegten Bankkonto auf dein PayPal-Konto einzahlst.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Lucky02705
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jan-24-2023
06:46 PM
Lieben Dank für die Antwort dann werde ich das mit dem Guthaben probieren. Schönen Abend wünsche ich Ihnen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Geld doppelt abgebucht in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Rückerstattung einer PayPal-Credit Bezahlung in Kaufen