abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Überweisung

GELÖST
Mitglied

Fehlende Überweisung

Wann erfolgt die Gutschrift von dem Vorgang 13.01.2018?

Bitte um Info.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Fehlende Überweisung

Hallo Gabrieledrei,

danke für deine Frage in unserer Community.

Da ich hier aus Datenschutzgründen nur allgemeine Informationen geben kann, reicht deine Beschreibung leider nicht aus, um eine konkrete Antwort zu geben. Daher würde ich dich gern an meine Kollegen verweisen. Um unseren kostenlosen Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu erreichen, schaue doch mal auf der Webseite unter "Hilfe und Kontakt".

Liebe Grüße

Susann

91 ANTWORTEN
Moderator

Re: Fehlende Überweisung

Hallo Gabrieledrei,

danke für deine Frage in unserer Community.

Da ich hier aus Datenschutzgründen nur allgemeine Informationen geben kann, reicht deine Beschreibung leider nicht aus, um eine konkrete Antwort zu geben. Daher würde ich dich gern an meine Kollegen verweisen. Um unseren kostenlosen Kundenservice per E-Mail oder Telefon zu erreichen, schaue doch mal auf der Webseite unter "Hilfe und Kontakt".

Liebe Grüße

Susann

Neues Community Mitglied

Hilfe

Hilfe beim buchen von Gutschrift
Mitglied

Betreff: Insovensverfahren - Paypal

Paypal antwortet nich auf Fragen und ist telefonisch nicht erreichbar.

Muss ich mir Sorgen machen??

Mitglied

Minusbetrag

Hallo ich habe einen Minusbetrag von 1,90 € und aus meinem Konto ist nichts ersichtlich. Woher könnte der "hohe" Betrag stammen ?

Neues Community Mitglied

Zahlung an einen Freund/ Familie nicht mehr möglich

Hallo,
ich wollte gestern an einen Freund 200 Euro schicken, leider gibt es diesen speziellen Button nicht mehr auf meiner Oberfläche.
Es steht mir nur die Option Geld senden zur Verfügung, die ist aber für den Empfänger gebührenpflichtig.
An was kann das liegen?

Neues Community Mitglied

Bankkonto

Mein bankkonto was mit paypal verbunden wahr ist geschlossen warum wurden mir deshalb 28 euro berechnet
Neues Community Mitglied

Paypal Bezahlung Error

Hallo,

wenn ich mit Paypal auf einer Internetseeite bezahlen öchte kommt eine http Code 400 error meldung und dort steht dann 'paypal api' 'authetification failure due to invald authetification credentials or missing header'

weiß jemand was das ist und wie man das behebt?

Mitglied

Pfandgeld

Guten tag eben hab ich eine nachricht erhalten 100 euro pfand zu zahlen Ganz verstand für was es ist habr ich nicht Könnten sie mir da weiterhelfen?
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Brauche umbedinkt Hilfe

Hallo ich wolle fragen was ich machen muss also ich habe ein paypal konto ich kann mich nicht mehr anmelden aber mein bankkonto ist eingespeichert ich habe mir was gekauft mit papal hatte aber zu wenig gelt muss ich jetzt das geld aufst konto über weisen das ich mich wieder anmelden kann oder wie brauche schnellst möglich hilfe
Tags (1)