abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlende Überweisung

GELÖST
Highlighted
Neues Community Mitglied

Im minus trotz abbuchung vom konto

Hallo erstmal meine mutter hat vor längerer zeit meine “schulden“ aber ich bin immer noch im minus ich habe schon sehr viele Emails geschrieben aber die anworten haben mir nicht geholfen
Neues Community Mitglied

Zahlung nicht gebucht

Hallo, ich habe nicht über PayPal auf ein PayPal Konto überwiesen. Der Verkäufer hat mir nicht geagt das es ein PayPal Konto ist. Das Geld ist dort nicht gebucht worden. Es wurde auch nicht auf mein Konto als Fehlbuchung zurück überwiesen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke

Neues Community Mitglied

Earn cach

Ich habe 3 offene stele eider 40 euro schteit 10 arbeit tage.und geld auf mein paypal komto gekommen aber nocht nicht da erste schtele am 14.05.1918
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Gastkonto

Erhielt Rückzahlung auf sog. PayPal Gastkonto. Betrag im PayPal Guthaben Konto nicht einsehbar. Wie komme ich an den Betrag vom Gastkonto?
Neues Community Mitglied

Geld kommt aauf dem PayPal Konto nicht an

Hallo zusammen und zwar hat mir ein freund in meinem Youtube stream was gespendet und TippeStream zeigt auch an das was eingegangen ist nur es ist nicht auf meinem Paypal konto normal geht es immer gleich drauf nur dieses mal irgendwie nicht vlt kann mir wer helfen

Lg. Wofgaming

Neues Community Mitglied

Abbuchung Kontrolle

Ich möchte wissen welches Produkt unter der Zahlungsrefarenz  von 1003308267075,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,€ 69,- Abgebucht wurde

Neues Community Mitglied

o2 Banking

Guten Abend Achtung Achtung Leute brauche eure Hilfe dringend
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Fall

Geht um die Rückerstattung
Neues Community Mitglied

AWV Meldepflicht

Hallo, ich habe 1Cent auf mein Konto bekommen, auf dem Auszug steht auch AWV Meldepflicht und eine Nummer der Bundesbank.

Was bedeutet das? Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Neues Community Mitglied

Guthaben

Hallo wieso kann ich auf mein Guthaben welches schon länger als 14 Tage drauf ist nicht zurück greifen ??? 129€ .mein Einkauf wurde geteilt bezahlt von Bankkonto und Paypal
Tags (1)