abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fastspring

glcin_10
Beitragsleistender

Fastspring

von meinem paypal wird seit 6 monaten im Namen von Fastspring jeden Monat 7.99 euro abgebucht. Meine Frage ist was das ist?
2 ANTWORTEN 2
PayPal_MartinK
Moderator

Re: Fastspring

Hallo glcin_10,

ein cooler Nutzername für einen coolen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community! 🙂

Händler buchen aus heiterem Himmel fleissig bei dir ab? Sapperlott! 😞 Ich gehe ganz stark davon aus, dass du hier (un-)wissentlich eine Abbuchungsvereinbarung abgeschlossen hast. Kompliziertes Wort, oder? Wie du mehr darüber erfahren und weitere Abbuchungen sogar unterbinden kannst, findest du hier (einfach klicken).

Nicht fündig geworden? Dann muss dir der Anbieter Rede & Antwort stehen. Die nötigen Kontaktdaten stehen z.B. in deinen Aktivitäten oder bei den Zahlungen im Einzugsverfahren. Im absoluten Notfall einfach auf eigene Faust das Internet abgrasen (ein Kontaktformular zu Fastspring habe ich hier gefunden).

Liebe Grüße
Martin

Borussia1909
Beitragsleistender

Betreff: Fastspring

Ich habe das auch neulich gehabt. Mir sind eben 11,99 € für nichts abgebucht worden. Erwäge, die Lastschrift zurückgehen zu lassen, da schlichtweg die Einzugsermächtigung nicht mehr vorlag. Und dann sollen die mir mal mit Inkasso kommen. Bin dann schneller beim Anwalt, wie die gucken können. Habe schön öfters gelesen, dass PayPal gerne im Namen anderer Firmen Gelder abbucht.

MfG