Fastspring

glcin_10
Beitragsleistender
Beitragsleistender
von meinem paypal wird seit 6 monaten im Namen von Fastspring jeden Monat 7.99 euro abgebucht. Meine Frage ist was das ist?
Login to Me Too
9 ANTWORTEN 9

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo glcin_10,

 

ein cooler Nutzername für einen coolen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community! 🙂
 

Händler buchen aus heiterem Himmel fleissig bei dir ab? Sapperlott! 😞 Ich gehe ganz stark davon aus, dass du hier (un-)wissentlich eine Abbuchungsvereinbarung abgeschlossen hast. Kompliziertes Wort, oder? Wie du mehr darüber erfahren und weitere Abbuchungen sogar unterbinden kannst, findest du hier (einfach klicken).

 

Nicht fündig geworden? Dann muss dir der Anbieter Rede & Antwort stehen. Die nötigen Kontaktdaten stehen z.B. in deinen Aktivitäten oder bei den Zahlungen im Einzugsverfahren. Im absoluten Notfall einfach auf eigene Faust das Internet abgrasen (ein Kontaktformular zu Fastspring habe ich hier gefunden).


Liebe Grüße
Martin

Login to Me Too

SteveT78
Mitglied
Mitglied
Dieser Abbucher gehört zu Luminar einer Bild Bearbeitungssoftware Abo von 9,90.- , Erweiterung ab 19-39 Euro oder einmalige Zahlungen von 199-399 Euro LG
Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das auch neulich gehabt. Mir sind eben 11,99 € für nichts abgebucht worden. Erwäge, die Lastschrift zurückgehen zu lassen, da schlichtweg die Einzugsermächtigung nicht mehr vorlag. Und dann sollen die mir mal mit Inkasso kommen. Bin dann schneller beim Anwalt, wie die gucken können. Habe schön öfters gelesen, dass PayPal gerne im Namen anderer Firmen Gelder abbucht.

 

MfG

Login to Me Too

Johannes30
Neues Community Mitglied
Bei mir ist es 7Mind - wenn du da ein Abo/Programm abgeschlossen hast, dürfte das die Abbuchung dazu sein.
Login to Me Too

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das Geld mittlerweile auf mein PayPal-Konto erstattet bekommen.

 

MfG

Login to Me Too

andreasonje
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Fastspring bucht von meinem Konto 69.99 ab, mit der Aussage von Paypal das Fastspring eine Ware an uns gesendet hat, dieses entspricht nicht der Wahrheit.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo andreasonje,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Melde dich diesbezüglich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

 

Liebe Grüße

Selina

 

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Adem84
Neues Community Mitglied

Ich wurde auch ohne Grund aufgefordert 199$ zu zahlen, ich habe mit paypal telefoniert und sie haben mir schamlos gesagt, dass die Firma auf der anderen Seite schon seit Jahren existiert, Sie sollten sie kontaktieren und über die Situation sprechen. Das Unternehmen ist ein kanadisches Unternehmen, an wen soll ich mich wenden und was soll ich Ihnen sagen?
Ich sehe hier, dass dieses Unternehmen Menschen betrügt, indem es mit PAYPAL zusammenarbeitet.

 

Andernfalls würde PAYPAL nach 3-5 Anträgen handeln und das Konto dieser Firma schließen.

 

MFG an alle 

Login to Me Too

SteveT78
Mitglied
Mitglied
Dieser Abbucher gehört zu Luminar einer Bild Bearbeitungssoftware Abo von 9,90.- , Erweiterung ab 19-39 Euro oder einmalige Zahlungen von 199-399 Euro LG
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.