abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Family and Friends Zahlung / E-mail Adresse nicht existent

Optionen
Sum12389
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo PP-Community,

 

habe eine Zahlung via Family and Friends verschickt, jedoch einen Tippfehler in der E-Mail Adresse gemacht. 

Habe versucht per E-Mail den falschen Empfänger zu kontaktieren, die E-Mail Adresse ist jedoch nicht existent. 

Paypal sagt, dass Sie nichts machen können.

Die Zahlung kann doch aber gar nicht zugestellt worden sein, wenn es die E-mail Adresse gar nicht gibt. Das Geld muss dann nun doch irgendwo hängen.

 

Jemand konkrete Hilfsvorschläge?

 

Danke & Gruß

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.