abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsches Zahlungsmittel verwendet, Paypal Guthaben im Minus

Optionen
MTE6
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich habe eine Ware gekauft, und soweit ich mich erinnern kann, habe ich eine Bankverbindung ausgewählt.

Wenige Tage später habe ich spontan auf Paypal nachgeschaut und festgestellt, dass mein Paypal Guthaben im Minus ist.

Der Preis der Ware + 2,84€ schulde ich nun Paypal, obwohl als Zahlungsmethode eine bestimmte Bankverbindung ausgewählt wurde.

 

Was soll ich jetzt machen? Kann ich den Verkäufer drum bitten die Zahlung zurückzuerstatten, ohne dass ich Geld an Paypal überweisen muss?

Was wären die weiteren Möglichkeiten, außer das Geld zu überweisen?

1 ANTWORT 1

Falsches Zahlungsmittel verwendet, Paypal Guthaben im Minus

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi MTE6,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Du kannst den Händler, sollte dieser die Ware noch nicht versendet haben um Stornierung des Kaufvertrages bitten, durch eine mögliche Rückzahlung würde sich der Kontostand jedoch nicht komplett ausgleichen, da durch den Fehlschlag Rückbuchungsgebühren entstanden sind. Diese müssen von dir durch eine Einzahlung oder durch einen Geldempfang durch eine Geldsendung von Freunden ausgeglichen werden.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.