Falsches Konto für Zahlungsverkehr ausgewählt, das Konto ist bereits geschlossen

GueneyAy
Neues Community Mitglied

Hi zusammen,

Ich habe ausversehen ein falsches Konto für den Zahlungsverkehr genommen, wie kann ich es Rückgängig machen bzw das Konto tauschen, damit PayPal vom anderen Konto das Geld abbucht? Könnt Ihr mir helfen ?

 

 

Gruß

Güney Ay

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi GueneyAy,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

 

Ärgerlich, dass du das falsche Bankkonto ausgewählt hast.

 

Leider ist es im Nachhinein nicht mehr möglich, für eine abgeschlossene Zahlung eine andere Zahlungsquelle festzulegen. In diesem Fall kannst du entweder Geld einzahlen oder dir von einem Freund senden lassen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.