Falscher "Strittiger Betrag" übernommen bei Konfliktlösung

Antonia57
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag,

ich habe vorhin ein Problem bei einer Rückerstattung gemeldet. Der ursprüngliche Kauf bestand aus mehreren Artikeln, von denen ein Artikel fehlte und ich eine Rückerstattung des Kaufpreises nicht erhalten habe. Ich habe im Formular von Paypal zur Konfliktlösung alles richtig angegeben, nun hat Paypal jedoch einen anderen Artikel der Bestellung als fehlend angegeben und so ist der strittige Betrag falsch. Ich habe versucht ihn zu ändern, aber leider weiß ich nicht wie. 

Ich möchte den Fall nun nicht schließen, da ich befürchte ihn dann nicht mehr neu aufmachen zu können. 

Gibt es einen Weg den strittigen Betrag zu ändern?

Ich habe nun in dem Bereich, wo ich dem Verkäufer schreiben kann, angemerkt, dass der stritte Betrag falsch ist, habe den fehlenden Artikel noch einmal genannt und die Bestellbestätigung erneut gesendet.

Ist es noch möglich den strittigen Betrag offiziell zu ändern?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Antonia57,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.

Solltest du den Fall schließen, kann dieser nicht wiedereröffnet werden.

Hier würden wir dir empfehlen, dass du dich an unserer Kollegen vom Support wendest. Diese sollten sich mit dir einmal den Sachverhalt anschauen können.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.