Falschen strittigen Bertag bei einer Konfliktlösung angegeben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich bin gestern bei einer Website auf einen Scam eingefallen. Ich habe eine Konfliktlösung erstellt aber anstatt 12,16€ (0,01€ weniger als der verlorene Betrag) versehentlich 0,01€ insgesamt angegeben. Der Konflikt wurde bereits gelöst, aber ich habe nur 1 Cent bekommen. Ich habe diese zurückgesendet und den Support auf mehreren Arten angeschriebenen. Was kann ich noch machen, damit ich mein Geld wieder bekomme?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @shirokun,
vielen Dank für deine Nachfrage. Herzlich willkommen in der Paypal-Community.
Es tut mir leid, dass es hier zu Schwierigkeiten bezüglich der Eingabe des Betrages für einen Käuferschutzfall gekommen ist.
Bei einer etwaigen Rückerstattung, wie von dir beschrieben, sollte der bei der Konflikteröffnung angegebene sogenannte "Strittige Betrag" als Grundlage dienen. In der ersten E-Mail im Rahmen der Falleröffnung sollte ein "Transaktionsbetrag" und ein "Strittiger Betrag" aufgeführt worden sein. Die Daten werden in der Regel vom Kunden selber so in das entsprechende Feld bei der Konflikteröffnung eingegeben und bilden dann die Basis für den weiteren Werdegang des Falles. An dieser Stelle hätte unter Umständen noch eine Anpassung des Betrages über die Fachabteilung erfolgen können. In deinem Fall ist der Konflikt aber bereits geschlossen und der Betrag transferiert worden.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Gastkonto Betrug in Kontosicherheit
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen
- Absicherung durch PayPal Käuferschutz?? Ja oder nein ?? ^^ in Kontosicherheit
- fall eröffnen, keine ware erhalten, kein geld erstattet bekommen in Kaufen
- Verkäufter verschickt Ware trotz Widerruf - Paypal liest Informationen nicht in Kaufen