Falsche person überwiesen

filizbirinci
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo undzwar habe ich eine Frage ich habe an Freunde und Familie einer Falschen Person Geld gesendet habe sie auch angeschrieben aber sie antwortet leider nicht zurück und Paypal kann mir auch nicht helfen und wir reden hier leider nicht von einer kleinen Summe kann mir da jemand helfen wie ich mein Geld wieder zurück bekommen kann? Das ist so ärgerlich weiß echt nicht weiter !
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hast du mal geguckt ob du in der Transaktion diese noch stornieren kannst? Wenn nicht heisst es, dass es die Emailadresse bei PayPal gibt und das Geld tatsächlich bei jemand angekommen ist.

In dem Fall würde ich ein paar Emails an diese Email Adresse schicken mit der Bitte um Rücksendung, auch auf englisch.

Wenn da nichts passiert ist der einzige Weg zur Polizei zu gehen und zu hoffen dass es so zu einer Lösung kommt. Kannst ja auch dem Empfänger per Mail schrteiben, dass du sonst zur Polizei gehst.

Login to Me Too

filizbirinci
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein leider nicht ich habe keine Antwort von dieser Person bekommen. Deswegen werde ich zur Polizei gehen aber jeder sagt mach dir dort auch keine Hoffnung das es hoffnungslos ist.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.