Falsche (alte) Rechnungsadresse, obwohl meine Anschrift im Konto seit Jahren aktualisiert wurde

Amir-Pourzare
Neues Community Mitglied

Ich habe leider jetzt festgestellt, dass in allen meinen Zahlungen immer noch meine alte Adresse als Rechnungsadresse hinterlegt wird, obwohl ich meine Anschrift im Konto seit Jahren aktualisiert habe. Ich kann nicht finden, wo in den Einstellungen die alte Adresse zu finden und zu löschen ist.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo Amir-Pourzare,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass die Rechnungsadresse noch veraltet ist.

In erster Linie raten wir, dass du noch einmal prüfst, ob unter den Adressen im PayPal-Konto alle alten Anschriften entfernt sind.

Ist das der Fall und dir wird trotzdem die alte Adresse angezeigt, sollten die Kollegen prüfen, ob im Konto inaktive Verknüpfungen oder Geschenkadressen hinterlegt sind. Dazu solltest du uns am besten telefonisch kontaktieren. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.