abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsche Ware erhalten. Verkäufer ich China, Rücksendungsproblem

Optionen
ultraviolett
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe Community,

ich habe mir mehrere Sweatshirts vermeintlich in den Staaten gekauft. Geliefert wurden sie aus China und was ankam war eine einzige Katastrophe.
Ich habe einen Konflikt eröffnet und soll die Ware jetzt auf eigene Kosten zurückschicken, ich hoffe, dass ich die Kosten von Paypal nachher erstattet bekomme, weil der Käuferschutz greift.

Die Adresse an die ich es senden soll sieht wie folgt aus:

362000

-> dann folgen chinesische Zeichen, die ich rausnehmen musste, weil sie hier geblockt werden

China

 

ich habe keine was, wie und wo ich damit eine Rücksendung veranlassen kann.
Bei Hermes muss ich Sachen  angeben, die ich daraus nicht ersichtlich sehe.

Könnt ihr mir helfen?
Ich muss bis zum 4. Feb. reagieren, aber bin ideenlos was ich jetzt machen soll.

Viele Grüße

1 ANTWORT 1

Falsche Ware erhalten. Verkäufer ich China, Rücksendungsproblem

Optionen
0Yeha0
Neues Community Mitglied

Ich bin in der gleichen Situation. Ich verhandele noch mit dem Verkäufer. Ich möchte nicht mehr mit dem Verkäufer sprechen. Der Verkäufer gibt sein Verschulden nicht zu. Kann der Käufer mit Hilfe von PayPal eine vollständige Rückerstattung und Paypal-Hilfe bei den Rücksendekosten erhalten? Ich bin auch sehr neugierig. Es ist auch schwierig für mich, weil die Adresse, die ich zurückgeben muss, China ist. Der Verkäufer ärgert den Käufer mit der Rücksendung.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.