Falsche Email angegeben

Brüggi92
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe ein Problem. Ich habe meinen Freundinnen eine falsche Emailadresse gegeben und leider haben beide Seiten nicht drauf geachtet. Sie haben das Geld an jemand falschen gesendet. Es wurde per Familie und Freunde gesendet. Sie haben bereits auch der falschen Emailadresse geschrieben um eine Rückzahlung zu erhalten. Wie bekommen wir jetzt das Geld zurück? Ich bin gerade echt mit meinem Latein am Ende … Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen! LG
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Brüggi92,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Ärgerlich, dass du deinen Freundinnen eine falsche E-Mail-Adresse für die Geldsendung mitgeteilt hast.

 

Wenn eine Zahlung bereits den Status abgeschlossen hat über "Freunde und Familie" gesendet wurde, könnte das Geld von PayPal leider nicht mehr zurückgefordert werden. In dem Fall bleibt dann nur noch der Kontakt zum Empfänger direkt, wie ihr es bereits getan hat oder auch über eine Geldanforderung. 

 

Logge dich dazu über den Internet-Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke oben auf "Geld senden". Anschließend gehst du zum Punkt "Anfordern". Dort gibst du nun die E-Mail-Adresse und den Betrag ein. 

 

Sobald der Empfänger deine Anforderung angenommen hat, solltest du per E-Mail darüber benachrichtigt werden und deine Zahlung zurückerhalten können.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

T3DDYDOM1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich hab das Selbe Problem grade "fast" hab heute was Gekauft und statt .com .de eingegeben macht das ein Großer Unterschied ??? bitte um Hilfe

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo T3DDYDOM1,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.


Wenn du bei einer Geldsendung die E-Mail-Adresse eingibst, ist es wichtig, diese korrekt einzugeben. Da die Endungen com oder de für unterschiedliche E-Mail-Dienste genutzt werden.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.