Falsche Auswahl Abrechnungskonflikt

MikeKr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe einen Konflikt gemeldet, aber die falsche Auswahl getroffen. Ich bekam die Nachricht: "Diese Entscheidung wurde getroffen, da Ihr Abrechnungskonflikt nicht unseren Kriterien für Abrechnungskonflikte entspricht." Leider kann ich die Konfliktart nicht ändern bzw. einen neuen Antrag stellen. Was kann ich tun? Gibt es auch einen Paypal Service in Deutschland? Auf der Plattform komme ich nicht weiter. MfG Mike

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Du musst bei Paypal anrufen.

Den Mitarbeitern dort ist es möglich einen bereits entschiedenen Fall wieder zu öffnen und dann auch die Art des Konflikts zu ändern.

Auf anderem Weg geht das nicht.

Login to Me Too

MikeKr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke für die Antwort. Ich werde es mal probieren. MFG

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo MikeKr,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass zu Schwierigkeiten bei deinem gemeldeten Konflikt kam. 

 

Wie Ulli_T bereits richtig schreibt, solltest du dich diesbezüglich einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden. Klicke dazu auf unserer Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" bzw. "Schreiben Sie uns". Du erreichst den Kundenservice von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

 

Unsere Kollegen könnten deinen Fall für dich überprüfen und ggf. den Beschwerdegrund ändern, falls dieser Käuferschutzberechtigt ist.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.