Fallstatus:Geschlossen Vielen Dank, dass Sie diesen Fall gemeldet haben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich hatte heute ein Fall gemeldet das eine Zahlung /Kreditkarte erfolgt ist die von mir nicht erfolgt oder authorisiert wurde. Belastet wurden von mir ca 499€. Das war heute am 20.07.2024.
keine halbe std später habe wurde der Fall bereits geschlossen und zum gunsten des "Verkäufers" entschieden
"Nach unserer Prüfung haben wir festgestellt, dass bestimmte Transaktionen nicht autorisiert wurden und daher nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgedeckt sind."
verstehe ich das richtig das die Meldung "nicht Authorisiert" automatisch der Fall geschlossen wird und kein Käuferschutz erfolgt? ich hätte vermutlich Ware nicht erhalten auswählen sollen etc?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @nostre,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es zu einer Buchung gekommen ist, die von dir nicht autorisiert wurde.
Wenn du einen Fall bezüglich einer nicht autorisierten Zahlung gemeldet hast, erfolgt normalerweise eine Prüfung, ob ein Fremdzugriff auf dein Konto erfolgt ist. Die Rückmeldung erhältst du meistens recht schnell, da bei unautorisierten Zahlungen oft ein schnelles Eingreifen notwendig ist. Wenn der Fall abgelehnt wurde, kann es dafür verschiedene Gründe geben. So könnte der Fall zum Beispiel dann abgelehnt werden, wenn du bei dem Händler bereits einmal etwas gekauft hast oder wenn erkennbar ist, dass ein Login mittels zweistufiger Verifizierung erfolgte.
Wenn du nichts erhältst, ist mögicherweise eine Änderung des Fallgrundes möglich. Melde dich dazu am besten telefonisch oder per Messenger bei den Kollegen. Sie sollten sich den Fall mit dir ansehen und eventuell eine Änderung vornehmen können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- GooglePlay/Paypal Zahlung wird Abgelehnt in Kaufen
- was tut dieser (qwac.paypal.com) Service in meinen Online-Banking in Kontosicherheit
- Fehler: Transaction could not be completed #10486 in Kaufen
- Kundenservice verlangt 6-Stelligen code! in Kontosicherheit
- Konto dauerhaft eingeschränkt in Kontoeinschränkungen