abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall zu gunsten des Verkäufers geschlossen

Neues Community Mitglied

Fall zu gunsten des Verkäufers geschlossen

Ich habe vor über einem Monat Ware Online bei Shein gekauft, diese über Paypal bezahlt. Jetzt Warte ich seit über einem Monat auf die Ware. Laut Sendungsnummer, die mir Shein übermittelt hat, soll die Ware schon längst bei mir angekommen sein. Aber laut Sendungsnummer stimmt die Postleitzahl mit meiner nicht überein. Ich habe dann bei Shein angefragt, die Kommunikation ist leider sehr sehr brüchig. Man erreicht nie jemanden, Rückantworten werden nicht geschrieben. Shein hat mir gesagt das ich bei Nachbarn und bei der Post anfragen soll. Dieses habe ich schon mehrfach getan. Da ich im Käuferschutz bin habe ich über PayPal einen Fall eröffnet. Dieser wurde dann zu Gunsten des Verkäufers geschlossen mit der begründung das die Artikel bei mir angekommen seien. Ich habe Wiederspruch dagegen eingeleitet, da ich doch bestimmt nicht blöd bin eine falsche Postleitzahl bei Shein anzugeben und diese über PayPal zu bezahlen. Dieser Wiederspruch/Fall sollte dann gestern 11.06.2018 beendet werden. Ohne Grund wurde aber der Entscheidungstag des Falls auf den 27.06.2018 verschoben. Darauf hin habe ich PayPal gebeten mir eine Begründung über das verschieben des Entscheidungstages zu schreiben. Urplötzlich wurde dann doch wieder gestern/heute Nacht Entschieden und der Fall zu Gunsten des Verkäufers geschlossen.

Ich bin damit nicht einverstanden, da ich die Artikel per PayPal bezahlt habe und keine Ware bekommen habe. Ich dachte als Käufer und Nutzer habe ich Käuferschutz?

Tags (1)