Fall wurde abgelehnt ohne Begründung

Culhaci
Neues Community Mitglied

PP-R-INY-536413783

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider kann ich Ihre Entscheidung nicht nachvollziehen!

In Ihren Käuferschutz-Richtlinien ist eine Dienstleistung, die man erhält aber nicht der Beschreibung entsprechend, geschützt.

Doch in diesen Fall wurde dieser Fall zu Gunsten des Verkäufers entschieden.

Ich als Käufer habe sämtliche Unterlagen und Nachweise zur Verfügung gestellt, damit Sie sich ganz genau diesen Fall anschauen, doch ohne einer Begründung wurde der Fall abgelehnt.

Hier hätte ich mehr vom Käuferschutz erwartet, da ich aus solchen Grund Paypal nutze.

Bitte nennen Sie mir den konkreten Grund, weshalb solch ein Verstoß gegen den Käuferschutz vom Verkäufer nicht akzeptiert wurde.

Ich habe unter VORBEHALT die Lastschrift Abbuchung vom 24.06.2024 in Höhe von 2.694,60 EUR bei meiner Bank widersprochen.

Dieser Betrag wird vorerst von mir einbehalten, bis ich diesen Fall mit Ihnen geklärt habe, weshalb der Fall abgelehnt wurde.

Hierzu bitte ich Sie mir detailliert Vorzulegen, unter welchen Kriterien dies geschehen ist. Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Oktay Culhaci

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Culhaci,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass dein Fall abgelehnt wurde. 

Leider können hier über die Community nur allgemeine Auskünfte gegeben werden, jedoch keine konkreten Auskünfte zu Zahlungen oder zu Käuferschutzfällen. Für eine detaillierte Erklärung würden wir dir daher den Kontakt per Telefon oder Messenger zu den Kollegen empfehlen. Sie sollten mit dir Einblick in den Fall und den Grund für die Entscheidung nehmen können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.