Fall wird obwohl Wiederruf, Rücksendung, Annahme Bestätigung nicht positiv bewertet.

ohsauer
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, habe unvollständige Ware erhalten. Ware wurde von mir beanstandet, aber Händler reagierte nicht. Daraufhin machte ich von meinem Wiederruf gebrauch. Händler bestärkte den Erhalt wollte aber nicht das Geld zurück überweisen. Nach Eröffnung eines Falles will PayPal immer neue Angaben. 1. E-Mail Verkehr und Fall Daten zusenden. Erledigt. 2. Anzeige erstatten. Erledigt. 3. Beweis über Rücksendung und Mangel. Erledigt. Habt ihr eine Idee was man da machen kann. Danke im voraus.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi  ohsauer,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Tut uns leid zu lesen, dass trotz deiner Bemühungen und Bereitstellung der geforderten Dokumente der Käuferschutz abgewiesen wird.

Wir würden empfehlen, unsere Kollegen direkt zu kontaktieren und nach dem Grund dafür zu fragen. Gern kannst du uns auch per PM auf Facebook dazu kontaktieren und wir könnten den Fall prüfen lassen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.