Fall wird demnächst geschlossen bitte um Hilfe

zerfa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo ich habe heute eine Nachricht von PayPal bekommen in der steht Was geschieht mit Ihrem Fall? Der Fall wird am 27. Juli 2021 automatisch geschlossen, wenn Sie sich nicht mit dem Verkäufer einigen können und der Fall nicht zu einem Käuferschutzantrag hochgestuft wird Was bedeutet dies nun für mich leider werde ich daraus nicht schlau was passiert mit dem Geld Da mir auch nicht angezeigt wird wie ich einen Käuferschutz Antrag daraus Stelle
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo zerfa,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Wenn du ein Problem über PayPal meldest, dann hast du im ersten Schritt die Möglichkeit, mit dem Händler zu kommunizieren um eine Lösung zu finden. Diese "Konfliktphase" kann maximal 20 Tage lang bestehen. Sollte es innerhalb dieser Zeit zu keiner Einigung kommen, dann könntest du deinen Konflikt zu einem Antrag auf Käuferschutz hochstufen. Damit schaltest du PayPal zur Klärung ein. Solltest du das nicht tun, wird dein Fall nach Ablauf dieser Frist geschlossen und die Zahlung wieder für den Verkäufer freigegeben. Eine erneute Problemmeldung wäre dann nicht mehr möglich.

 

Wie genau du den Käuferschutzantrag stellen kannst, erfährst du hier

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.