Fall sollte heute schließen, Paypal meldet sich nicht wie versprochen

Wasmachensachen
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe einen Fall am 02.11. eröffnet und einen defekten Artikel zurück an den Verkäufer gesendet.

Es folgte die Meldung: "Wir haben den Verkäufer um weitere Informationen gebeten. So können wir Ihren Fall besser nachvollziehen und schneller eine Lösung erreichen. Wir melden uns bis zum 19. November 2022 um 19:09:00 MEZ bei Ihnen. In der Zwischenzeit können Sie weitere Informationen senden."

Es hat sich jedoch niemand gemeldet wie angegeben, finde das richtig ärgerlich da ich schon so lange warte und die Angabe dann einfach nicht eingehalten wird. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Wasmachensachen,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass du schon länger auf eine Fallentscheidung warten musst. Dein Ärger darüber ist absolut nachvollziehbar. 

Die Klärung eines Falles kann sich jedoch verzögern, wenn weitere Informationen angefordern oder noch geprüft werden. In der Regel dauert der gesamte Vorgang 10-14 Tage. In Einzelfällen kann es aber auch länger dauern, bis wir zu einem Ergebnis gekommen sind. 

Über das Forum können wir dir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Informationen beauskunften.  Du solltest jedoch per E-Mail informiert werden, sobald dein Käuferschutzantrag abgeschlossen werden kann bzw. wenn es weitere Informationen gibt.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.