Fall nach Weihnachten abgelehnt?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Da habe ich vor einigen Tagen einen Fall gemeldet. Am 23ten bekomme ich Nachricht ich solle weitere Informationen schicke. Am 23ten abends kommt eine email an laut mail client die ich am 24ten morgens dann auch gelesen habe. Aber... es ist Weihnachten! Wir hatten noch Dinge zu tun und über die Feitertage wird Familie besucht etc. da kümmere ich mich doch nicht um eine email an PayPal!
Heute morgen steht dann ne email drin, Fall abgelehnt weil ich keine Infos geschickt habe. Gehts noch? Gilt jeder einzelne Tag für PayPal als Arbeitstag? Ich will den Fall gerne neu öffnen bzw. mich beschweren aber da ist nirgendwo ein Button dafür. Der Käuferschutz ist definitiv nicht das was ich erwartet habe. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen um mein Recht zu bekommen bei einer Transaktion die falsch gebucht wurde?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Roman_78,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass dein gemeldeter Fall, geschlossen wurde. Deinen Ärger darüber können wir absolut nachvollziehen.
Leider könnte ein Fall der aufgrund fehlender Informationen geschlossen wurde, nicht erneut eröffnet werden. Wenn wir Unterlagen, Infos oder Ähnliches anfordern, dann sollten diese immer fristgerecht eingereicht werden. Hierbei zählen dann in der Regel dir Kalendertage und nicht die Arbeitstage.
Eine weitere Klärung wäre anschließend nur noch außerhalb von PayPal möglich. Beispielsweise mit dem Verkäufer direkt, über den Verbraucherschutz oder ggf. auch über den Rechtsweg.
Beste Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Widerspruch nicht möglich? in Kaufen
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Ratenzahlung und 30 Tage Zahlung plötzlich nicht mehr möglich, evtl. CRIF Problem in Kontoeinschränkungen