Fall gewonnen Händler will geld wieder
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey, habe vor kurzem einen fall mit mmoga.de gewonnen.
Leider hat Mmoga.de jetzt eine email an mich gesendet wo es darum geht das ich diese zahlung ausgleichen soll. Ich habe auch nur die hälfte des kaufpreises erstattet bekommen und dennoch muss ich denn kompletten betrag ausgleichen.
Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll bzw wer hier im recht ist deshalb frage ich hier.
Danke für jede hilfe im voraus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo GVerre1998,
vielen Dank, dass du dich an unserer Community gewandt hast.
Leider können wir dir aus Datenschutzgründen keine kontospezifischen Auskünfte über diese Plattform geben.
Wende dich gerne an unserer Kollegen vom Support. Diese sollten dir bei deinem Anliegen helfen können.
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- 30 Tage später bezahlen Transaktionsanfrage in Einstellungen & Funktionen
- Wieder einmal: Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH und keine Hilfe von PayPal in Kontosicherheit
- EBay Kleinanzeigen- Falsches Armband geliefert, Verkäuferin gibt es zu in Kaufen
- Wallet im Minus in Kontoeinschränkungen
- Geld von Banküberweisung verschwunden in Kontosicherheit