Fall geschlossen wegen falscher Mutmaßungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi Leute,
mal so ne Frage in die Runde.
Ich habe mir Steckdosen mit USB und dem ganzen Schnickschnack gekauft. Diese kamen auch an aber funktionieren nicht. Der Verkäufer meldet sich nach 2 Nachrichten nicht mehr. Hatte einen Fall aufgemacht und dieser wurde nun durch Spekulationen von einem "Mitarbeiter" geschlossen. Ich hätte wohl die Steckdosen repariert oder verändert.
Ist es normal das jemand von Paypal auf so einen Blödsinn kommt?
Im Chat wird nicht geholfen. Telefon ist 30Minuten Warteschlange und ein widerruf des Ergebnis ist gar nicht möglich wie es Paypal sagt.
Ist das schon der neue Standart von Paypal um sich vor einem Konflikt zu verstecken oder nur ein einzelfall?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @StanSmith88,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass du eine nicht funktionierende Ware erhalten hast und eine Klärung über unseren Käuferschutz nicht möglich war.
Dass die Steckdose repariert oder verändert wurde, kann Verschiedenes bedeuten. Ausdenken wird sich ein Mitarbeiter eine solche Information selbstverständlich nicht. Fälle werden anhand der uns vorliegenden Informationen entschieden. Verändert kann für eine Ware, je nachdem was es ist, beispielsweise bedeuten, dass sie verbaut bzw. installiert wurde, verwendet oder, im Fall von Kleidung, zum Beispiel gewaschen wurde. Nichts davon mag mit der Absicht geschehen Ware zu beschädigen oder anderweitig für eine Veränderung zu sorgen. Allerdings kann PayPal den Originalzustand der Ware nicht mehr garantieren. Falls wir den Käufer später im Fall aber auffordern würden die erhaltene Ware zu retournieren, müsste dies im Originalzustand passieren, in dem die Ware vom Käufer erhalten wurde.
Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.