abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall geschlossen, Ware aber nicht erhalten

Optionen
MarMox
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Nicht gelieferte Bestellung über Paypal bei Verkäufer reklamiert, Versand wurde erneut veranlasst, tracking zeigt den mittlerweile 5wöchigen Verlauf - soweit alles gut. Doch nun hat Paypal den Fall geschlossen, obwohl die Ware bei mir noch nicht eingetroffen ist. Also kann ich nicht überprüfen, ob alles rechtens ist. Wie kann ich den Fall wieder öffnen lassen? Erreichbar ist ja nur der KI-Assistent im Chat, der natürlich nichts versteht.

1 ANTWORT 1

Fall geschlossen, Ware aber nicht erhalten

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo MarMox,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Es tut uns leid, dass ein Käuferschutzfall gegen dich entschieden wurde.

 

Eine eventuelle Neuprüfung deines Falles ist aktuell nur über unsere Fachkollegen möglich. Du erreichst sie von Montag bis Samstag jeweils von 9:00 bis 19:30 Uhr telefonisch oder per Chat. Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Liebe Grüße

Carlo

 

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.