abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fall durch Paypal geschlossen. Ärgerlich

Highlighted
Neues Community Mitglied

Fall durch Paypal geschlossen. Ärgerlich

Hallo, hatte einen Fall geöffnet mit der bitte des Käuferschutzes bzgl Erstattung eines Fluges der wegen Corona gekänzelt wurde. Leider hat Paypal nur den Verkäufer angeschrieben, dieser hat ihm einen Link zugesendet (damit ich einen Antrag stelle bzgl Rückerstattung) und damit war der Fall durch Paypal geschlossen ohne meine Zustimmung einzuholen. Ich hatte bereits im Vorfeld aber um Rückerstattung gebeten bei dem Verkäufer. Bis jetzt habe ich das Geld natürlich nicht erstattet bekommen. 

Ich finde mich ein wenig über den Tisch gezogen. Man meint ja, das Paypal sicher ist und es einen Käuferschutz gibt bis 500Euro. Nun stellt sich heraus, dass das doch nicht so einfach ist. Ich habe bereits Paypal abermals darauf angeschrieben, das der Fall wieder geöffnet werden soll und 

mal sehen, ob überhaupt eine Antwort über Paypal erfolgt.

Natürlich muss ich dann den nächsten Gang gehen, weil mich das schon sehr ärgert, das Paypal einfach Fälle schließt! Dann steht der Kunde wieder ohne Unterstützung durch Paypal dem Verkäufer ausgeliefert! Eigentlich ist etwas anderes versprochen worden.

Wie lief es mit Euch bzgl Käuferschutz bei Paypal.