Fall anlegen einfach nicht möglich, ich verzweifel langsam
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich versuche nunmehr seit mehrere Wochen immer und immer wieder zwei Fälle zu eröffnen. Langsam laufen die Fristen zur Anmeldung ab. Es handelt sich um zwei chinesische Händler die einfach beschädigte Ware geliefert haben bzw. der eine hat nicht mal geliefert und ich habe zig Wochen mit denen geschrieben und es passiert nichts. Bis heute kein Geld zurück oder Ware.
Nun möchte ich gern die Fälle eröffnen aber nach 3 min fliege ich jedes Mal aus dem Fall eröffnen raus, ich komme nicht einmal bis zum Hochladen der Dokumente. Selbst mit copy und paste reicht die Zeit hinten und vorn nicht, bis ich jedes mal ausgeloggt werde. Dieses Problem habe ich seit mehreren Monaten und ich werde am Telefon vertröstet. Wie soll ich jetzt einen Fall aufmachen? Der Assistent rechts fragt mich nach Transaktionsid oder Betrag, schreibe ich das, kommt bei dem nur Sternchen an und er könne nicht helfen. Ich drehe echt bald noch durch. Wir reden hier immerhin um mehrere hunderte Dollar.
Vielen Dank
Vielen Dank für die Hilfe

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @MokoA,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Eröffnung von Konflikten anscheinend technische Schwierigkeiten gab.
Ein entsprechender Konflikt kann gern auch über den telefonischen Support, respektive Chat, in Auftrag gegeben werden. Inwiefern wurdest du denn vom Kundenservice vertröstet? Insofern die bereits erhaltene Ware deutlich von der Beschreibung abweichen sollte sowie du die zweite suggerierte Bestellung bis dato noch nicht erhalten haben solltest, kann jenes entsprechend im Rahmen des Käufer- und Verkäuferschutzes überprüft werden. Essentielle Voraussetzungen wären, dass der Kaufprozess über geschäftliche Zahlungen getätigt wurde sowie das Vorliegen eines jeweils validen Käuferschutzgrundes.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Gastaccount in Kontosicherheit
- Sparkasse, zahlung ohne Verwendungszweck in Kaufen
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- Paypal Bucht einfach so Geld von meinem Konto ab in Kaufen