Fakeshop ModeHaus Ltd.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen, seit nunmehr 10 Wochen streite ich mit PayPal über dieses Sendung des Fakeshopes ModeHaus Ltd. Ich habe leider mit diesem Unternehmen die selbe Erfahrung gemacht! Das Unternehmen ist bekannt als Betrugsfirma mit Sitz in China, selbst die Verbraucherschutzbehörde warnt davor. Es liegen 1000 von Beschwerden bei Trustpilot vor. (Bewertungen zu Dein Modehaus | Lesen Sie Kundenbewertungen zu dein-modehaus.de) ich selbst habe Anzeige erstattet und warne eindringlichst davor dort zu bestellen. Ich musste auf eigene Kosten (51,00€) die Retoure nach China bezahlen. Das Paket liegt seit 2 Wochen dort im Zoll und wird nicht zugestellt weil der Verkäufer es einfach nicht abholt und die Annahmen verweigert. Seitens PayPal werde ich seit Wochen hingehalten mit immer wieder der selben Nachricht "Sie erhalten in 24 Stunden eine Antwort" nix kommt! Jetzt wird das Paket voraussichtlich von UPS vernichtet, weil es nicht mehr lagerfähig ist. Auch hier keine Erstattung seitens PayPal oder Entscheidung zu meinen Gunsten. Warum arbeitet PayPal weiterhin mit solchen Firmen die nachweislich betrügen zusammen und stell Ihre Plattform als Zahlungsmittel zur Verfügung? Auf meinem Geld inklusive der teuren Retoure bleibe ich wohl sitzen! Ich habe heute diesen Fall erneut bei der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht und lege dies nun auch meinen Anwalt vor um das Vorgehen von PayPal überprüfen zu lassen! Ich lade seit 14 Tage jeden Tag neue Screenshots vom Zoll und UPS in das Konfliktlösungszentrum hoch aber werde weiterhin vertröstet! Ich fühle mich als Endverbraucher von PayPal absolut unseriös und inakzeptabel behandelt und im Stich gelassen! Sobald dieser Fall endgültig geklärt ist, werde ich mein PayPal Konto definit löschen und diese Plattform meiden. Auch hier bewahrheitet sich leider wieder die Entwicklung im Handel, ich rate allen dazu lieber wieder im stationären Handel oder auf Seiten einzukaufen, die die klassischen Zahlungsmethoden anbieten, wo man sich sicher sein kann, sein Geld zurückzubekommen! @all
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
Ich habe auch vom europäischen Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und die Ware an die im Impressum (https://www.veramodehaus.de/pages/impressum) angegebene Adresse in Holland gesendet (jetzt ist es plötzlich eine deutsche Adresse).
Nach einer Antwort des Händlers über PayPal, sollte ich die Sachen nun auf eigene Kosten nochmals nach China senden. Das kam nicht in Frage, da ich bereits 12 Euro für den Versand nach Holland gezahlt hatte.
Des Weiteren bat mich der "Händler" in einer unabhängigen E-Mail, dass ich mich doch nicht an PayPal wenden solle und die Angelegenheit direkt mit ihnen klären könne (gab ein Angebot von 50% Rückzahlung und die Sachen können behalten werden).
Eben habe ich nun meine finale Nachricht von PayPal bekommen, dass der Antrag abgelehnt wurde und ich somit auf über 170 Euro sitzen bleibe.
Ich frage mich, ob der Käuferschutz überhaupt etwas bringt.
@PayPal Bitte lest auch alles, was in den Anträgen und Anhängen steht und lehnt Zahlungseingänge von diesem Scamm-Shop ab (wollte hier die PayPal-E-Mail-Adresse hintelegen, was nicht ging; endet mit @Haus-mode). Denn anscheinend wurde auch in meinem Fall nur auf Atomatismus und Händlerantwort vertraut. Wenn etwas auf einer Webseite zu einer bestimmten Zeit steht, hat man die Wayback Machine.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.