Fake shop Rocolee

FibraSol
Neues Community Mitglied

**entfernt** Paypal hat den Betrag überwiesen. Die Firma hat kein Impressum, keinen Kontakt, keine Bestellbestätigung, keine Rechnung. Wieso vertraut Paypal dieser Betrugsfirma? Wie soll der Käufer das alles vorher wissen? Ich will den Käuferschutz und mein Geld zurück, und: dass PayPal sich von diesen Betrügern distanziert. Leider kann ich mit keinem Servicemitarbeiter von PP in Kontakt kommen, da alle Fragen standartisiert sind. Bitte helft mir!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo FibraSol,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wenn du ein Problem mit einer Transaktion melden willst, gibt es dazu 2 Möglichkeiten. Wenn du die Ware noch nicht erhalten hast, kannst du als Fallgrund Artikel nicht erhalten auswählen. Solltest du die Ware bereits erhalten haben, aber etwas ist damit nicht in Ordnung, dann wähle Entspricht deutlich nicht der Beschreibung als Fallgrund aus. 

 

Solltest du Fragen zur Erstellung oder im Verlauf eines Konfliktes haben, können unsere Fachkollegen am Telefon oder im Chat am besten weiterhelfen. Du erreichst sie Montag bis Samstag in der Zeit von 9:00 bis 19:30 Uhr. 

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.