abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake Shop Transaktion bezahlt, aber noch nicht vom hinterlegten Bankkonto abgebucht. Was tun?

Optionen
enna89
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

ich habe heute dummerweise bei einem Fake Shop bestellt und per PayPal bezahlt. Ich habe es im Nachhinein erst gesehen. Ich weiß, das war dumm. Das Geld ist noch nicht von meinem hinterlegen Bankkonto abgebucht worden. Das würde morgen geschehen. Was kann ich machen. Kann mir jemand schnell helfen? Muss ich mein Bankkonto sperren?

LG

2 ANTWORTEN 2

Fake Shop Transaktion bezahlt, aber noch nicht vom hinterlegten Bankkonto abgebucht. Was tun?

Optionen
Wuffi84
Beitragsleistender

Bist nicht alleine... auch ich bin auf einen Fakeshop reingefallen. Aber Bankkonto sperren ob das nötig ist .... ? Kommt auf den Betrag an finde ich aber wenn Beweise vorliegen das es sich um Betrug handelt wird PayPal das Geld abziehen und NACH Erfolgreicher Konfliktbewertung dir dann das  Geld wieder auf dein PayPal Konto zurückholen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.... ! So geht es mir momentan aber auch.... Ich selbst habe das Konto nicht gesperrt und hoffe auf den Käferschutz seitens PayPals, da es sich bei mir Nachweißlich um Betrüger handelt was mir von Echten vom Original Hersteller bereits bestätigt wurde. Bei mir ging auch keiner-leih Bestellbestätigung ein lediglich die Bestätigung das ich Betrag XX,XX an xxxx.xxxxx.com gesendet habe !

Hoffe ich konnte der damit bissel weiterhelfen. Bzw. stehst du damit nicht alleine da....

MfG Danny

Optionen
enna89
Neues Community Mitglied

Danke für deine Antwort!

Es geht um 158 €.

Wie und wovon hast du eine Bestätigung bekommen, dass es ein Fake-Shop ist?

LG

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.