Fake Shop Pools.Shop
Wolfi77
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Nov-15-2020
01:24 PM
Kurze Frage, ich vermute Pools.Shop ist ein Fake? Hat Jemand Erfahrung damit? und was passiert, wenn ich über PayPal bei diesem Shop bestelle und es sich hinterher als Fake raus stellt, bin ich abgesichert über PayPal?
12 ANTWORTEN 12
Musi1978
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jan-25-2021
09:05 PM
Hallo Wolfi, die Frage stelle ich mir auch. Hast Du dort bestellt und kannst ggf. was berichten? Grüße
Kelli46
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Feb-03-2021
07:40 AM
Hallo ihr zwei, seid ihr euch da sicher? Habt ihr darüber was gelesen dass es ein fake shop sein soll?
BFW79
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mär-29-2021
12:36 PM
Hallo zusammen, habt ihr mittlerweile eine Zustellung von Pool Shop erhalten? Wir sollten diese Woche unseren Pool bekommen haben aber durch Zufall auf der Homepage in der Bestellung gesehen, das die Zustellung auf Anfang Mai (!!) verschoben ist! Wir haben hierzu keinerlei Information per Mail erhalten. Und eine Telefonnummer von dieser Firma findet man nicht. Viele Grüße Berit
Kelli46
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mär-29-2021
01:21 PM
Hallo Berit, ich habe letzte Woche meine Lieferung erhalten! Mein Lieferdatum wurde auch mehr mals vor und zurück geschoben, aber im großen und ganzen kam die lieferung dann doch pünktlich an. GLS war der Spediteur. Ich habe den Pool noch nicht ausgepackt, denke aber das alles komplett ist. 140kg wiegt das Paket. Da ich jetzt gesehen habe, dass der shop wirklich liefert, werde ich dort auch das salzwassersystem und noch etwas equipment kaufen. Drück dir die Daumen dass er rechtzeitig kommt! Grüße
GianniChristian
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mär-31-2021
09:11 AM
Hi unsere Lieferung wurde gestern einfach Storniert,der Pool sei nicht Lieferbar. Trotz bestehendem Kaufvertrag. Bis jetzt keine Vergleichbaren Angebote von Poll.Shop bekommen,als Ersatz für den nicht Lieferbaren Pool.
Kelli46
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mär-31-2021
12:08 PM
Oh das tut mir leid. Ich habe den Pool am 30.01. bestellt und bezahlt und letzte woche kam die lieferung. haben sie das geld erstattet bekommen?
TKEHH
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-22-2021
08:01 PM
Ich habe am Montag eine hochwertige Salzwasserpumpe clear water im Wert von 380€ bestellt. Heute wurde es mit DHL geliefert und es ist das richtige Modell. Habe zwar die Zahlung auf Rechnung gemacht über einen anderen Anbieter. Sollte dennoch alles passen, ich war auch sehr skeptisch.
Batu081
Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-06-2021
11:03 PM
Also muss ich mir keine sorgen machen? Der shop machte mir einen sehr seriösen eindruck & er ist derzeit mein Händler. Habe auf einmal 22 sachen bestellt in 3-4 tagen. Habe öfters gelesen dass sie nicht liefern & hatte dadurch angst bekommen
AB172
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-21-2021
02:14 PM
Den shop gibt es und die liefern auch. Ich hatte nur nach etwas mehr als einen monat einen defekt und kann nur vor dem kundenservice warnen! Unterirdisch! Da ist man dann verloren.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.