abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake Shop China

Optionen
Julie-00
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo, Ich habe am Samstag (03.04.2021) über Paypal bei einem Shop bestellt. Leider habe ich danach erst gesehen dass es sich wahrscheinlich um einen Fake Shop handelt. Nicht nur weil nur Chinesische Zeichen in der Mail waren, sondern auch weil ich darauf hin den Namen des Shops gegoogelt habe. Ich möchte nun mein Geld zurück da in den Bewertungen stand, dass die Ware nie angekommen sei. Was soll ich tun? Ich habe das Gefühl Paypal will mir nicht helfen und ich möchte 100€ nicht aus dem Fenster werfen.
1 ANTWORT 1

Fake Shop China

Optionen
PayPal_Lars
Moderator

Hallo Julie-00,
besten Dank für deinen Beitrag und Willkommen in unserem Community-Forum. (:

Keine Sorge, wir helfen dir gern. Eine direkte Stornierung können wir zwar nicht veranlassen, aber du bist über unseren Käuferschutz abgesichert, sofern du:

• keine Ware erhältst oder
  • die Ware stark von der Beschreibung abweicht.

Der erste Schritt vom Käuferschutz ist ein Konflikt. Darüber hast du die Möglichkeit, 20 Tage lang mit dem Verkäufer zu schreiben und bestenfalls eine Lösung zu finden.

Danach kannst du im Konflikt ab dem 8ten Tag nach dem Kauf einen Antrag auf Käuferschutz bei uns stellen. Ab diesem Zeitpunkt kontaktieren wir den Verkäufer noch einmal und kümmern uns um alles Weitere.

Behalte deine E-Mails dann auf jeden Fall im Blick, falls wir an einem Punkt noch Informationen benötigen.

Liebe Grüße und bleib gesund
Lara

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.