abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake Balenciaga T-Shirt erhalten und kein Geld zurück!

Highlighted
Neues Community Mitglied

Fake Balenciaga T-Shirt erhalten und kein Geld zurück!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe direkt nach dem Erhalt der Ware eine Rückzahlung angefordert, da das erworbene T-Shirt nicht original ist. Ich habe es mit einem online legit check bewiesen und der Käufer hat direkt einer Rückzahlung zugestimmt, insofern ich die Ware zurückschicke (alle Details habe ich bereits im Konfliktticket dargestellt! inkl. Beweise etc.). PayPal hat mir automatisch vorgegeben, dass ich eine Trackingnumber angeben muss, sodass ich eine Rückzahlung erhalte. Natürlich ist es illegal fake Ware zu verschicken und zweitens ist es sehr wahrscheinlich, dass der Verkäufer mich noch einmal versucht zu scammen, wenn er schon bereit ist Fake-Ware bewusst zu verschicken! Ich habe anstatt die Trackingnummer, dann eine willkürliche Nummer (0123456789) eingetragen und nochmal den Fall im Textfeld erklärt. Das Ticket wurde dann automatisch geschlossen. Bitte um Hilfe, da ich das Geld dringend brauche (335 USD). Überall finde ich online geklärte Fälle, dass bei Fake-Ware der Käufer geschützt ist. Ich habe sogar für einen Legit Check 10 USD ausgegeben, um es zu beweisen. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und hoffe, dass Sie mir helfen können!
Viele Grüße