Face unlock mit Google Pixel 4 XL funktioniert nicht

Verbandski
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ich habe das Problem dass ich PayPal nicht mit Face unlock öffnen kann, sondern ich muss immer das Passwort eingeben. Vorher hatte ich ein Pixel 3 und damit könnte ich die App mit dem Fingerprint Sensor öffnen. Das Pixel 4 hat aber keinen Fingerprint Sensor mehr! Wann wird PayPal dieses Problem fixen?
Login to Me Too
15 ANTWORTEN 15

Lucis
Neues Community Mitglied
Gleiches gilt fürs Pixel 4. Bitte kümmert euch drum.
Login to Me Too

PayPal_Fritz
Moderator
Moderator

Hallo zusammen, 

 

herzlichen Dnak für eurer Feedback. 

 

Gerne leiten wir dieses intern weiter. 

 

Liebe Grüße

Fritz

Login to Me Too

SirWallace2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Problem müsste mindestens seit Einführung der Biometric API bekannt sein. Ich finde es ein Unding, das PayPal es nach so langer Zeit immer noch nicht geschafft hat die API zu wechseln. 

Login to Me Too

chrjs
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Leute, ihr seid einer der größten Zahlungsdienstleister der Welt und kriegt es immer noch nicht hin die korrekten APIs zu nutzen?

Login to Me Too

Verbandski
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Fritz, Was hat sich bezüglich Face unlock getan, wie ist der Entwicklungsstand, wann können wir endlich PayPal mit Face unlock entsperren? Für ein Unternehmen ihrer Größe ist so etwas nicht zu entschuldigen! Gruß aus dem Saarland - GER Ludwig
Login to Me Too

Verbandski
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, wie sieht es aus, gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Eine Antwort kann man doch wirklich erwarten, das Problem besteht ja nunmehr seit einem halben Jahr!

MfG
Ludwig ***ENTFERNT***

Login to Me Too

jnpgrb
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wow, was für eine Antwort...
Login to Me Too

Bitlinger
Mitglied
Mitglied
Das Problem besteht immer noch
Login to Me Too

Heli99
Neues Community Mitglied
konnte es nicht glauben, ist aber mit stand heute immer noch so: die paypal-app unterstützt kein face unlock! 🤦
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.