abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FASHION DH Zahlung Rechnungs-Nr. - c14765137100967.1l

Tanja721
Neues Community Mitglied

FASHION DH Zahlung Rechnungs-Nr. - c14765137100967.1l

Hallo ihr lieben. 

Ich habe bei der Firma Schuhe bestellt . 

Sie kamen lange Zeit nicht an. Als ich mich besser im Internet Informiert habe , wurde schnell klar das dies billig Ware aus China ist , es gibt viele schlechte Bewertungen. Ich wollte den Kauf Rückgängig machen. Verkäufer hat sich nicht gemeldet. Dann habe ich über Paypal Käuferschuutz probiert. Abgelehnt weil sie die Schuhe dann mittlerweile versendet haben. Sie kamen auch an. Ganz schlechte Qualität . Ich möchte die " Schuhe" zurück geben und mein Geld zurück. Immerhin 52 € . Was kann ich jetzt machen Verkäufer Antwortet nicht . Ich möchte einfach nur von dem Kauf zurück treten und mein Geld zurück . Das ganze geht jetzt schon über 10 Wochen.

13 ANTWORTEN 13
TatjanaFeisov
Beitragsleistender

Betreff: FASHION DH Zahlung Rechnungs-Nr. - c14765137100967.1l

Hallo! Ich habe mir vor 3 Wochen was bestellt und immer noch gar nichts.. Mache mir schon Sorgen.. Und laut Bewertungen kommt nur Müll 😪
SG234
Beitragsleistender

Hallo Tatjana, Mir ging es genauso. Habe die Ware gestern zwar erhalten, aber alles anderst wie beschrieben. Nach umfassender Recherche hab ich erfahren, dass dieser Verkäufer bzw der Onlineshop silkbers.com auf der schwarzen Liste des Verbraucherschutzes für betrügerischen Onlinehandel steht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass man jemals sein Geld sieht. Habe daraufhin sofort bei meiner Bank angerufen. Lt der Bankberaterin hat man ein 8 wöchiges Rückbuchungsfenster. Sie hat die Rückbuchung gleich erledigt. Meldung hab ich an PayPal zwar gemacht, aber aufgrund der Recherche erwarte ich nicht viel. Also am besten gleich bei der Bank anrufen. Viel Glück!!!
Tamey
Beitragsleistender

Ich habe dort eine Jacke gekauft.. war erst bei der paypalzahlung ersichtlich, dass es aus China kommt.. angekommen ist sie dann im Januar.. aber entspricht absolut nicht der Beschreibung und total billig verarbeitet! Also Schrott für 40€ Versuche es jetzt auch gerade über paypal, da die Firma auf emails zwecks Rückgabe nicht antwortet., Nun kam ein Angebot, dass sie mir 20% erstatten wollen.. das möchte ich nicht.. da würde ich nicht mal 5€ für ausgeben.. mal sehen, ob paypal was macht
Heike67
Beitragsleistender

Ich warte auch schon seit Wochen auf meine Lieferung. Bei Hermes wurde sie schon angemeldet. Habe jetzt aber gesehen das sie mir die falsche Größe liefern.
SvenjaV
Beitragsleistender

Hallo, hat sich bei irgendjemanden hierzu etwas neues ergeben? Habe (leider) auch dort bestellt, möchte die Ware zurück schicken, aber bekomme keinerlei Reaktion... bin mir unsicher, wie ich weiter verfahren kann bzw. mein Geld zurück bekomme. Die Schuhe werde und will ich definitiv nicht behalten/tragen... Danke & Gruß
SG234
Beitragsleistender

Bei mir gings so weiter: Habe den Käuferschutz aktiviert, weil mit Fashion Dh bzw silkbers.com nichts zufriedenstellendes rauskam. Nachdem meine Bank den Betrag von PayPal zurückgeholt hat, bekam ich 9 Tage darauf nach 1 (!) Zahlungserinnerung aufgrund nun offenem Betrag einen Anruf von PayPal mit Androhung von Inkasso. Mein Kommentar zu gesetzlichen Fristen wurde abgeschmettert. Bei Nachfrage bei der Polizei bin ich aber leider in der Zahlungspflicht, weil ich ja auch mit PayPal einen Vertrag eingegangen bin. Also offenen Betrag wieder bezahlt. Mittlerweile hab ich vom Paypal Käuferschutz Recht bekommen und den Rechnungsbetrag von 146 € zurück erstattet bekommen. Die Ware liegt nun im Keller. Dazu gabs keinen Kommentar, was mit der passiert.
SvenjaV
Beitragsleistender

Vielen Dank 🙂 hab nun auch den Käuferschutz "aktiviert" und hoffe, dass ich mein Geld auch zurück bekomme. Werde parallel auch nochmal, glaube das ist dann die fünfte Mail, eine Mail an Fashion DH verschicken...
Tamey
Beitragsleistender

Huhu😊 Habe es hier bei paypal gemeldet.. es lief alles recht schleppend von Fashion DH.. sie hatten mir mehrmals eine Teil-Rückerstattung angeboten.. das habe ich aber immer abhelehnt.. habe mein Geld nun komplett zurückbekommen! Die Jacke liegt nun noch bei mir, da Fashion DH geschrieben hat, nicht zurücksenden, da Adresse von irgendnem Kutter im Hafen...
SvenjaV
Beitragsleistender

Vielen Dank 🙂 von Fashion DH habe ich bisher überhaupt keine Rückmeldung erhalten... hoffe, dass es nun über Paypal klappt.