abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

Optionen
Fliegzeug
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo liebe Community,

Ich weiß, die Frage wurde schon häufig gestellt, und dennoch kann ich das Problem nicht lösen. Es ist nun schon seit Jahren so, dass Paypal mich bei unzähligen Services nicht bezahlen lässt, weil ich erst noch ein Bankkonto hinzufügen muss. Allerdings habe ich mein Girokonot bereits mit Paypal verknüpft und es ist nunmal das einzige, dass ich besitze. Ich weiß auch, dass Paypal vor ungefähr 5 Jahren versucht hat, eine Lastschrift von meinem ungedeckten Konto abzubuchen, weshalb dieses Konto vermutlich als "nicht sicher" eingestuft wurde. Allerdings ist seitdem nichts mehr in der Hinsicht passiert. Auf meinem Paypal Konto ist nun ein hoher 3-stelliger Betrag hinterlegt, mein Girokonto ist auch gedeckt. Jetzt wollte ich eine einmal Zahlung mit Paypal tätigen, wohlgemerkt dass es sich hierbei NICHT um ein Abonnement handelt, und DENNOCH werde ich aufgefordert ein Konto hinzuzufügen?? 
Das man mir mit Lastschriften und Abos nicht vertraut, okay, geschenkt. Find ich zwar ziemlich unfair, aber okay, kann ich mit leben. Aber dass ich selbst einmal Zahlungen jetzt nicht mehr tätigen kann?? Ich verstehe es nicht und würde es aber gerne...  Ich bin am überlegen mir extra deshalb ein weiteres Konto zu holen, nur damit ich Paypal endlich wieder im vollen Umfang nutzen kann. Oder habt ihr andere Ideen, wie ich das Problem lösen kann?

Ich bin dankbar, für jede hilfreiche Antwort!

2 ANTWORTEN 2

Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo Fliegzeug,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Wenn du aufgefordert wirst, ein Bankkonto hinzuzufügen, bedeutet dies meistens, dass für das von dir hinterlegte Bankkonto die Lastschrift für diese Zahlung nicht zur Verfügung steht. Das kann beispielsweise passieren, wenn die Zahlung ungewöhnlich hoch ist oder weil eine Zahlung per Lastschrift zuvor nicht funktioniert hat. In diesem Fall ist die Zahlung leider nur über eine Kreditkarte oder das PayPal-Guthaben möglich

 

Liebe Grüße

Carlo

Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

Optionen
Fliegzeug
Beitragsleistender

Hallo Carlo, 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert, weil eine Zahlung per Lastschrift 2015 nicht funktioniert hat. Ich erinnere mich noch genau an die Situation, mein Konto war zu der Zeit nämlich kurz nicht gedeckt. 

Zu deinem Lösungsansatz, entweder Kreditkarte oder PayPal-Guthaben kann ich leider nur sagen, dass das PayPal-Guthaben NICHT funktioniert, da er mich wie gesagt jedesmal auffordert eine Bankverbindung hinzuzufügen, obwohl ich einen hohen dreistelligen Betrag auf meinem Paypal-Konto hinterlegt habe. Genau das ist ja auch das Problem, ich WÜRDE gerne mit meinem PayPal-Guthaben zahlen, kann es aber nicht. Somit bleibt mir leider nur entweder ein neues Konto zu hinterlegen oder eine Kreditkarte hinzuzufügen, das Paypal Guthaben welches jetzt auf dem Konto ist, bringt mir so leider absolut gar nichts. 

Grüße

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.