abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen

Basti001
Neues Community Mitglied

Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen

Hallo liebe Community, ich bin PayPal „Frischfleisch“ und daher gerade ziemlich hilflos. Ich habe mich vorgestern nach langem beugen dazu gezwungen ein PayPal-Konto zu errichten, da ich es für einen wichtigen Kauf benötige. Hab dann gleich mein Bankkonto angegeben, heute morgen kam dann die Bestätigungen auf meiner Überweisung mit dem obligatorischen 0,01€ und dem Bestätigungscode, den ich dann auch gleich eingegeben habe. Die PayPal App, sowie die Website akzeptieren jetzt mein Bankkonto. Als ich vorhin dann etwas bei Almas Amsterdam bestellen und über PayPal bezahlen wollte, sollte ich eine Zahlungsoption in Form eines Kontos oder einer Kreditkarte angeben. Hab dann natürlich die IBAN von dem Konto genommen, was ich heute Mittag erst verifiziert habe. Allerdings kam dann die Aufforderung: Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. Ich weiß das bereits viele andere dieses Problem hatten und auch hier Hilfe gesucht haben. Allerdings bringen mit die „Lösingen“ der anderen bis jetzt leider recht wenig 😅. Wenn ich z. B. mein PayPal Konto mit einer Überweisung aufladen muss, so macht mir PayPal mehr Arbeit, als das es mit etwas bringt. Ich möchte einfach nur, dass sich PayPal via Lastschrift (was ich ja bestätigt habe) meine Kohle von meinem Bankkonto holt, und ich damit bezahlen kann. Wäre schön, falls jemand eine Antwort darauf hat🙏🏻 LG