Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

Lemmi80
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Obwohl ich mein Bankkonto bei Paypal hinterlegt habe, werde ich bei der Bezahlung von Paypal aufgefordert, eine Bank- oder Kreditkarte anzugeben! Wenn ich erneut meine Bankdaten eingebe, kommt die Fehlermeldung, dass diese Bankkonto schon zu meinem Account zugefügt wurde! Warum kann ich also die Zahlung nicht vornehmen, obwohl ja mein Konto hinterlegt ist? Danke für die Hilfe im voraus. Gruß Jörg
Login to Me Too

0815_Bimmler
Beitragsleistender
Beitragsleistender
He wenn ich mein Disney plus Abo verlängern möchte, werde ich nach dem einloggen auf PayPal von der Bezahlung bestätigen Seite immer auf diese Seite weiter geleitet: https://www.paypal.com/checkoutweb/genericError?code=UEFZTUVOVF9ERU5JRUQ%3D&cancelLink=&merchantName...
Login to Me Too

Anthiope
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

schon das 2. mal passiert das ich etwas über Internet mit payPal zahlen wollte, ging aber nicht. Meine Frage ist warum??

LG: Anthiope

Login to Me Too

cwrase
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich kann seit gestern keine Zahlung mehr bei Steam mithilfe von Paypal abschließen. Vorgestern war dies noch problemlos möglich. Jetzt bekomme ich immer den gelben Hinweis, dass die Zahlungsauthorisierung fehlgeschlagen ist. Außerdem ist es mir nicht möglich, Geld an einen Freund zu senden. Das Feld "Zahlung jetzt senden" ist ausgegraut. Ich habe mein Bankkonto verbunden und bereits mehrere Zahlungen mit Paypal abgeschlossen, nur seit gestern scheint dies nicht mehr möglich zu sein.

unknown.pngUnbenannt.PNGUnbenannt.PNG

Login to Me Too

Sinan811
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, nachdem ich ein paypal Konto eingerichtet habe, könnte ich eine bezahlung vornehmen, bei zweiten mal kommt da ein Fenster, wo ich nochmal meine bankinfos eingeben soll oder Kreditkarte. Können sie mir bitte helfen
Login to Me Too

Berivanoezalp
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag, Leider kann ich nie mit meinem Paypal Konto bezahlen. Ist etwas nicht in Ordnung? Immer wenn ich Paypal als Zahlungsart wähle muss ich meine Bankdaten neu angeben und wenn ich auf Eingabe drücke funktioniert es nicht. Gibt es irgendwas was ich noch tun muss damit es freigeschaltet wird? Liebe Grüße Berivan Özalp
Login to Me Too

Operator68
Neues Community Mitglied
Guten Tag Ich habe beim bezahlen Problem, es funktioniert nicht jedesmal wir eine Kontonummer verlangt und wenn ich meine Kontonummer eingebe sagt er mir dass die Kontonummer schon hinterlegt ist. Trotzdem geht das mit die Zahlung nicht weiter. Also beim bezahlen für einkaufen bei ebay zeigt er immer dass ich ein Kontonummer eingeben soll, die ist aber bereit hinterlegt. Ich habe 2 Kontonummer hinterlegt einmal die Kredit Karte und einmal die bankkarte. Uns als bevorzugt Zahlung Quelle ist die bankkarte, trotzdem sehe ich dass die andre Karte hinterlegt ist.!! LG
Login to Me Too

Bine777
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das Problem habe ich auch in der letzten Zeit, ich  habe gesehen, dass ich auf einmal 3,90 Euro Miese auf dem paypal Konto habe, Gebühren, ich weis nicht einmal was für welche. Die 3,90 wurden aber auch nicht von paypal abgebucht!

Ich habe das heute überwiesen und hoffe, dass es auch ankommt!

Danach werde ich sofort mein Konto löschen. Das ist kein Service mehr.

Auch wurde ich wie viele andere hier beim Bezahlvorgang immer wieder aufgefordert meine Kreditkarte zu hinterlegen. NEIN, warum sollte ich das tun? Dann kann ich gleich damit bezahlen, was ich jetzt auch gemacht habe, weil paypal ja nicht geht.

 

Ich habe heute ca. 4 Stunden damit verbracht, dabei bin ich eigentlich bei paypal, weil es unkompliziert und schnell geht und ich immer dachte, es wäre sicher! Werde mir einen anderen Dienst suchen sobald die 3,90 gutgeschrieben sind. So nicht!.

Login to Me Too

73Mattesr732r7
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Kann nicht über PayPal bezahlen
Login to Me Too

NorG
Neues Community Mitglied
habe heute was gekauft und hat gut funktioniert. wollte 2 stunden später bei der gleichen seite wieder was kaufen und auf einmal stand da zahlung abgelehnt weil es ein problem mit meinem paypalkonto gibt. hab dann woanders versucht was zu kaufen auch abgelehnt und ich weiß nicht warum geld ist genug auf meiner bankkarte. Bitte um hilfe
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.