Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen.

ToniFPE
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Diese Meldung kriege ich jetzt schon die letzte Stunde und ich weiß echt nicht was Paypal mir damit sagen will. Gebe ich dir richtige Iban oder Kontonummer hinzu scheint Paypal sie nicht zu akzeptieren. Ich habe schon viele Sachen versucht, sei es mich komplett neu anzumelden oder anderes. Dennoch kommt die Fehlermeldung immer wieder. Was kann ich dagegen zun?
Login to Me Too
125 ANTWORTEN 125

DustinVW
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe ein problem beim paypal konto hinzufügen auf sämtlichen seiten. heute morgen wollte ich schuhe bestellen und musste mein paypal konto hinzufügen. habe mich dann eingeloggt und dann stand da das ich doch bitte ein bankkonto hinzufügen soll, was ich aber normalerweise schon hinterlegt hatte so wie immer. dann habe ich meine daten bei eingegeben und bin auf hinzufügen gegangen. das ging aber nicht selbst nach mehreren versuchen. (eine mitbewohnerin hat das selbe problem)
Login to Me Too

Natalieciara_27
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hast du eine Antwort bekommen? Bzw weißt du wie es wieder funktioniert?
Login to Me Too

Aileen21
Mitglied
Mitglied
Schönen guten Abend, Ich bitte um Ihre Hilfe. Ich möchte gerne eine Bestellung bei shein mit Paypal aufgeben, die aber leider nicht so ganz funktioniert. Ich werde immer wieder auf die Seite gebracht, wo ich meine Bankdaten angeben muss. Wenn ich das alles eingegeben habe, klicke ich auf das ,,weiter" dennoch funktioniert es nicht. Ich werde immer wieder aufgefordert ein Bankkonto hinzu zu fügen obwohl ich dies schon gemacht habe. Nun ist meine Frage was soll ich jetzt machen?
Login to Me Too

Natalieciara_27
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hast du eine Lösung gefunden?
Login to Me Too

BBernschein-Bra
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann nicht überweisen. Soll eine kartennr.angeben. Hab ich alles gemacht. Nur geht's immer noch nicht
Login to Me Too

erhardaltpeter
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum werde ich immer gefragt Bankkonto hinzu fügen das nervt.kann nix mehr über pay alles kaufen warum
Login to Me Too

Katrinhartmann1
Neues Community Mitglied
Wieso kann ich nach Aufheben der Kontoeinschränkungen meinen Artikel im Warenkorb immer noch nicht bezahlen?
Login to Me Too

Smile999
Neues Community Mitglied
Ich wollte eine Zahlung mit Paypal bezahlen und ich werde immer aufgefordert ein neues Bankkonto oder eine Kreditkarte hinzuzufügen obwohl es schon alles eingestellt ist & dadurch kann ich nichts mehr bestellen. Was kann ich tun?
Login to Me Too

basti0107
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen, vor kurzem bekomme ich ständig die Aufforderung bei einer Zahlung mit Paypal bitte eine Debitkarte zu hinterlegen. Vorher habe ich immer per Bankeinzug mit meinem Bankkonto zahlen können. Woran könnte das liegen? Dazu ist mein aktuelles Paypal Guthaben leicht im Minus. Vorher wurden Restbeträge immer automatisch per Bankeinzug beglichen.
Login to Me Too

jannik6
Neues Community Mitglied
leute wie bekomme ich wieder hin geld zu sende bzw. online wieder sachen kaufen zu können wenn ihr was habt schreibt mir auf instagramm jannik.fl
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.